Anleitung für Outfit innovative-casual

Willst Du den «OTie» innovative-casual im Alltag und zu jeder Gelegenheit tragen, bringst Du ihn z.B. am zweit-obersten Blusen- oder Hemdknopf an. Wenn Du den «OTie» so trägst, bleibt Dein Hals frei und Du kannst wieder atmen und fühlst dich besser! Hast Du den «OTie» einmal am Knopf fixiert, kannst Du sehr einfach verschieden-farbige Fliegen wechseln und je nach Deinem modischen Outfit tragen.

Wir haben für Dich ein Video erstellt, indem Du eine Anleitung findest, wie der «OTie» innovative-casual am zweit-obersten Blusen- oder Hemdknopf angebracht wird. So einfach und konfortabel war es bisher wohl noch nicht möglich, ein exklusives Accessoire wie die Fliege Deinem individuellen Outfit anzupasen und dabei frei Luft holen zu können!

Auch für das Outfit «innovative-casual» gibt es natürlich die verschiedenen Ausführungen 1 und 2, die im oberen Artikel beschrieben sind.