Luxury and lifestyle accessories

The need for luxurious lifestyle accessories for people

People have always striven for self-realization. In order to be able to realize oneself in the fashion world and to develop one’s own fashion style, it is not seldom necessary to have high financial resources. Often, especially material goods are reserved for those who have a high regular income. Even if in the past luxury had a different value, it is still a big issue today.

Whoever cannot buy a 20 room villa today, still wants to show his fellow men what he has. He wants to discover and realise himself, to be able to express himself and leave a lasting impression on society. These can be various material goods such as cars, real estate, lifestyle gadgets, expensive accessories and fashion. In this context, the topic of fashion has a particularly high priority. Outfit and look have to be right every day, here the sentence still applies today – clothes make the man! It’s all about who wears expensive products from Gucci, Chanel, Hermes & Co and follows current trends. The price of the outfits usually plays only a minor role, if you have enough change. Exclusive brand names, special materials, unique cuts – the fashion labels of the “Haute Couture” show it. It is similar with luxury lifestyle accessories such as handbags by Louis Vuitton, watches by Rolex, scarves by Burberry or earrings and jewellery by Cartier. This whole range of products also works in an urban look or sporty with Nike & Co.

Stand out from the crowd with accessories – be unique

Where this can lead to, you can quickly see – once you are at a wedding and everyone is walking around in dresses and suits from Hugo Boss, Armani and Dior, you may have proved that you can afford something more expensive, but it is questionable whether you have achieved your real goal – to stand out, be unique and stand out from the crowd. This is exactly where accessories come into play. Everyone knows the usual suspects, such as belts with striking buckles from Gucci or Hermes, watches from Rolex or Patek Philippe or scarves and foulards from Louis Vuitton. So the question arises, why not a new accessory?

An accessory that combines and embodies all the important themes of today’s society, such as luxury, lifestyle, uniqueness, inimitability, individuality and sustainability – is in the flies of “7OceanTies”. Leave the boring tie, which at best is already worn daily at work but has gone out of fashion, at home and switch to the accessory bow tie. Discover a new “look and feel”, a new favourite. A tried and tested classic, timeless, luxurious – which is always associated with a high lifestyle, whether urban or noble. Attract attention with accessories? Good. Attract attention with unique accessories every day, with every outfit? Even better.

What makes an accessory unique?

Since very few of us design and manufacture all our clothes ourselves, it is always possible to meet someone who wears the same. If it is not the same article, it is at least the same colour, pattern or cut. Accessories can make the difference. Accessories can make the most boring outfit look exciting, give it a personal touch. What many women can make up for with watches, jewellery, earrings, bags, belts, shoes, scarves and make-up in a wide variety of outfits, men can do less, as there is only a limited range of creative options available to them. Sure, there is also jewellery like watches and other accessories, but if you want to stand out classically and with style, you have to go for old familiar horses and reinvent them. Once the favourites have been discovered, the look is fixed. For example, with new materials such as fish leather, linen, cowhide, silk, velvet, etc., further trends can be discovered.

Accessory Pieces

A new trend would be if the newly acquired accessory could not only be worn at gala parties or while gambling in Las Vegas, but could also be used in everyday life. A luxury and lifestyle accessory should be able to be combined in a versatile way without much effort! An accessory that fits every fashion style and fashion outlook should also be wearable and usable in different ways every day. It should fit all occasions and always radiate. Accessory shopping made easy, basically many accessories are available in “one size fits all”. Discover your new favourites today for every outfit and every day. Unique, inimitably individual, luxurious, special, new, high quality – these are the bow ties of “7OceanTies”. Discover ladies and gentlemen accessories. Be curious about our new trends with different materials at a new price. Our accessory pieces for every “look and feel” – from urban to glamorous, for men and women – to make every day special and unique.

Unique accessories at 7OceanTies

Luxus und Lifestyle Accessoires

Das Bedürfnis nach luxuriösen Lifestyle Accessoires der Menschen

Schon immer haben die Menschen nach Selbstverwirklichung gestrebt. Um sich heutzutage in der Mode und Fashion Welt selbst verwirklichen zu können und einen eigenen Modestil entwickeln zu können, bedarf es nicht selten hoher finanzieller Mittel. Oft sind, besonders materielle Güter, einzig denen vorbehalten die über ein hohes geregeltes Einkommen verfügen. Auch wenn in der Vergangenheit Luxus einen anderen Stellenwert hatte, so ist es auch heute noch ein grosses Thema.

Wer sich heute keine 20 Zimmer Villa kaufen kann, will seinen Mitmenschen trotzdem zeigen, was er hat. Er will sich selbst entdecken und verwirklichen, sich selbst ausdrücken können und in der Gesellschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dies können verschiedene materielle Güter, wie Autos, Immobilien, Lifestyle Gadgets, teure Accessoires und Mode sein. Einen besonders hohen Stellenwert in diesem Zusammenhang hat das Thema Mode und Fashion. Outfit und Look müssen jeden Tag stimmen, hier gilt auch heute immer noch der Satz – Kleider machen Leute! Angesagt ist, wer teure Produkte von Gucci, Chanel, Hermes & Co trägt und aktuelle Trends verfolgt. Der Preis der Outfits spielt dabei meist nur eine nebensächliche Rolle, wenn man über das genügende Kleingeld verfügt. Exklusive Markennamen, besondere Materialien, einzigartige Schnitte – die Modelabels der «Haute Couture» zeigen es vor. Ähnlich ist es bei Luxus Lifestyle Accessoires wie Handtaschen von Louis Vuitton, Uhren von Rolex, Schals von Burberry oder Ohrringe und Schmuck von Cartier. Diese ganze Produktpalette funktioniert auch im Urban-Look oder sportlich mit Nike & Co.

Mit Accessoires aus der Masse stechen – einzigartig sein

Wohin das führen kann, sieht man schnell – ist man einmal auf einer Hochzeit und jeder läuft in Kleidern und Anzügen von Hugo Boss, Armani und Dior, so hat man zwar bewiesen sich etwas Teureres leisten zu können, doch ist fragwürdig, ob man das eigentliche Ziel – aufzufallen, einzigartig zu sein und aus der Masse heraus zu stechen – erreicht hat. Genau hier kommen Accessoires ins Spiel. Jeder kennt die üblichen Verdächtigen, wie Gürtel mit auffallender Schnalle von Gucci oder Hermes, Uhren von Rolex oder Patek Philippe oder Schals und Foulards von Louis Vuitton. Da stellt sich die Frage, warum nicht ein neues Accessoire?

Ein Accessoire, das alle wichtigen Themen der heutigen Gesellschaft verbindet und verkörpert, wie z.B. Luxus, Lifestyle, Einzigartigkeit, Unnachahmlichkeit, Individualität und Nachhaltigkeit – steckt in den Fliegen von «7OceanTies». Lassen Sie die langweilige Krawatte, die bestenfalls schon täglich bei der Arbeit getragen wird, aber aus der Mode gekommen ist, zu Hause und stellen Sie doch mal auf das Accessoire Fliege um. Entdecken Sie einen neuen «Look and Feel», einen neuen Favoriten. Ein altbewährter Klassiker, zeitlos, luxuriös – der immer mit einem hohen Lifestyle in Verbindung gebracht wird egal ob Urban oder Edel. Mit Accessoires Blicke auf sich zu ziehen? Gut. Mit einzigartigen Accessoires jeden Tag, zu jedem Outfit, Blicke auf sich zu ziehen? Besser.

Was macht ein Accessoire einzigartig?

Da die wenigsten von uns alle Kleider selbst designen und herstellen, so kommt es immer wieder vor jemanden anzutreffen der das Gleiche trägt. Wenn es nicht der gleiche Artikel ist, so ist es zumindest die gleiche Farbe, Musterung oder der gleiche Schnitt. Accessoires können den Unterschied machen. Accessoires können das langweiligste Outfit spannend aussehen lassen, eine persönliche Note verleihen. Was viele Damen mit Uhren, Schmuck, Ohrringen, Taschen, Gürteln, Schuhen, Schals und Make-up bei verschiedensten Outfits wettmachen, können Männer weniger, da für sie nur eine begrenzte Auswahl von kreativen Möglichkeiten zur Verfügung steht. Klar, auch hier gibt es Schmuck wie Uhren und weitere Accessoires, doch wer klassisch und mit Stil auffallen will, der muss auf alt bekannte Pferde setzten und diese neu erfinden. Wurden die Favoriten einmal entdeckt, steht der Look fest. So können beispielsweise mit neuen Materialien wie Fischleder, Leinen, Rindsleder, Seide, Samt usw. weitere Trends entdeckt werden.

Accessoire Pieces

Ein neuer Trend wäre, wenn das neu erstandene Accessoire nicht nur bei Gala Partys oder beim Glücksspiel in Las Vegas getragen werden kann, sondern auch im Alltag einsetzbar ist. Ein Luxus und Lifestyle Accessoire sollte ohne grosse Mühe, vielseitig kombiniert werden können! Ein Accessoire, das zu jedem Modestil und Fashion Outlook passt, sollte auch täglich auf verschiedene Arten getragen und eingesetzt werden können. Es sollte zu allen Gelegenheiten passen und immer Ausstrahlen. Accessoire Shopping leicht gemacht, grundsätzlich sind viele Accessoires in «one size fits all» erhältlich. Entdecken Sie noch heute Ihre neuen Favoriten für jedes Outfit und jeden Tag. Einzigartig, unnachahmlich individuell, luxuriös, speziell, neu, qualitativ hochstehend – das sind die Fliegen von «7OceanTies». Damen und Herren Accessoires entdecken. Seien Sie gespannt auf unsere neuen Trends mit verschiedenen Materialien zum neuen Preis. Unsere Accessoire Pieces für jedes «Look and Feel» – von urban bis glamourös, für Damen und Herren – damit jeder Tag ein besonderer und einzigartiger wird.

Einzigartige Accessoires bei 7OceanTies